SGS-electronic

Anwendungsbeispiele
Hobben Elefant Baubericht

Ein Video und einige Bilder der SGS-Technik im Elefant Modell der Firma Hobben

Das Video zeigt auch die Funktion der Servo Rohrrückzugsteuerung in einem Jagdpanzer, bei dem Rohrrückzug, Rohrwiege und Rohrrichtung
Zusätzlich eingebrachte Halterungen. Die Platte zur Montage der Elektronik schirmt gleichzeitig das Getriebe vom Innenraum ab. Das Akkufach musste für die Montage des Raucherzeugers etwas eingeschnitten werden.
Eingebaute Elektronik Montageplatte. An die Motoren wurden schon die Motorstecker angebracht und der Akku befindet sich schon im Akkufach. Das  MG des Bausatz wurde gegen ein MG mit einer roten LED ausgetauscht. Hinter die beiden Öffnungen der Scheinwerfer wurden weiße LED angebracht
Eingebauter Raucherzeuger, der Rauchauslass wurde mit Schläuchen verlängert und über den Ketten herausgeführt.
Für den Einbau eines großen Lautsprechers in einem geschlossenen Gehäuse sind die Einbauverhältnisse ideal.
Montierte vordere obere Wannenabdeckung
Montierte original Turmeinheit mit HL-Blitzeinheitelektronik.
alternative Turmeinheit, aufgebaut mit drei Standard Miniservos.
Ein Vorteil der Servo Lösung ist, dass man unter der Platte keinen Platz benötigt, wie es bei der Originallösung notwendig ist